WLAN Netzwerke werden nicht alle angezeigt

R

ruespi

Neues Mitglied
0
Bin seit kurzem Besitzer dieses tollen Gerätes und wirklich begeistert.

Einziger Wermutstropfen bis jetzt:
- ich stelle fest, dass nicht alle verfügbaren WLAN-Netze angezeigt werden

So habe ich auf meinem Handy mit dem Programm Joikuspot einen WLAN-Spot eingerichtet, von meinen Laptops wird dieses Netzt problemlos angezeigt und die Verbindsaufnahme funktioniert.
Nur der ASUS Transformer zeigt dieses Netz nicht an, obwohl ich bereits bei den Kanaleinstellungen, der Verschlüsselung etc. schon "alles" versucht habe.
Hat mir jemand einen Hinweis, wo das noch liegen könnte?
 
Kanaleinstellungen: 1-10?
Oder höher? Meine Erfahrung nach, funktionieren Kanäle über 10 nicht mit Android oder iOS.

Aber angezeigt werden diese schon. Hast du schon tethering mit deinem Handy probiert?
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.660
daniel23991
D
Zurück
Oben Unten