1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ruespi, 08.07.2011 #1
    ruespi

    ruespi Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin seit kurzem Besitzer dieses tollen Gerätes und wirklich begeistert.

    Einziger Wermutstropfen bis jetzt:
    - ich stelle fest, dass nicht alle verfügbaren WLAN-Netze angezeigt werden

    So habe ich auf meinem Handy mit dem Programm Joikuspot einen WLAN-Spot eingerichtet, von meinen Laptops wird dieses Netzt problemlos angezeigt und die Verbindsaufnahme funktioniert.
    Nur der ASUS Transformer zeigt dieses Netz nicht an, obwohl ich bereits bei den Kanaleinstellungen, der Verschlüsselung etc. schon "alles" versucht habe.
    Hat mir jemand einen Hinweis, wo das noch liegen könnte?
     
  2. durci, 08.07.2011 #2
    durci

    durci Neuer Benutzer

    Kanaleinstellungen: 1-10?
    Oder höher? Meine Erfahrung nach, funktionieren Kanäle über 10 nicht mit Android oder iOS.

    Aber angezeigt werden diese schon. Hast du schon tethering mit deinem Handy probiert?
     

Users found this page by searching for:

  1. mxq android box wird nicht im netzwerk angezeigt

Du betrachtest das Thema "WLAN Netzwerke werden nicht alle angezeigt" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",