youtube stürzt ab

B

bluebird

Neues Mitglied
0
Hallo und schönen guten Morgen,

beobachte das Forum hier schon seit längerem und es hat mir schon so oft geholfen.
Nur jetzt komme ich nicht weiter.

Habe das Problem das die youtube app immer abstürzt wenn ich auf abos klicke.
Habe auch schon öfters neu gestartet nur leider ohne Erfolg.
Weis hier jemand weiter?

Gruß David
 
So jetzt kommt auch eine Fehlermeldung die wie folgt ausschaut.

Es tut uns leid

Die Anwendung YouTube (Prozess com.google.android.youtube) wurde unerwartet beendet.
Versuchen sie es erneut.

Gruß David
 
Das gleiche Problem habe ich auch!!!.........hast du das Android hilfe app zufällig auch installiert??? Wenn nich lade dir das mal außen market und probier dich mal mit deinen Zugangsdaten anzumelden und verrate mir dann bitte mal ob das geklappt , oder dieses app bei dir auch abstürzt !!!
 
Am besten in Zukunft einfach eine Umfrage erstellen und kein normales Thema, so kann dann jeder abstimmen, der auch das Problem hat und füllt so nicht das Thema mit Antworten die einem nicht helfen
 
Nabend,

also die andriod.hilfe app stürzt auch ab bei mir.
Kann mich anmelden und nach aufrufen eines Thema stürst es ab.
Fehlerbericht wurde gesendet.

Chaosraser: danke werde ich demnächst machen.

Gruß David
 
Auf einmal geht es wieder....mhh....komisch....grübel
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.624
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
S
Antworten
3
Aufrufe
4.613
hringl
H
Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
6
Aufrufe
3.161
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
Zurück
Oben Unten