YouTube Videos ruckeln

Milestone_Poweruser

Milestone_Poweruser

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo Leute,
beim Gucken von hochauflösenden Videos in der YouTube App fängt das Bild an zu hängen. Obwohl man das Ganze nicht unbedingt als "Hängen" bezeichnen kann sondern eher als Sprung. Ich hab das Gefühl das Tab braucht zu lange um die Inhalte zu verarbeiten und springt dann quasi 1-2 Sekunden nach vorne. Hauptsächlich kommt das bei hektischen Sport Szenen vor. Ist total nervig!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D
Hat jemand von euch eine Lösung? :)
Danke schon mal.

LG
 
Hab noch ein bisschen was dazu gelesen und das Problem ist, dass die Framerate einbricht. Hat jemand eine Idee?
 
Ich habe auch manchmal dieses Problem. Mir ist aufgefallen dass dies passiert, wenn ich mehrer YouTube Videos hintereinander anschaue. Ich verwende dann den Asus Taskmanager. Zugegeben ich muss dann das Video bzw. Die Suche neu starten aber die "Ruckler" sind danach nicht mehr vorhanden.
 
Habs versucht , aber leider ohne Erfolg. Sind es denn nur so wenige bei denen das Problem ebenfalls auftaucht?
Aber trotzdem vielen Dank.
 
Entweder das
oder weil das Forum eh nicht so überlaufen ist
oder weil niemand ne Lösung hat.

Zähl mich zu letzteren
 
Hmm..hast du die youtube app upgedatet?
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.629
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
R
  • Rikku86
Antworten
6
Aufrufe
1.067
Rikku86
R
M
Antworten
11
Aufrufe
3.107
mzimmermann
M
Zurück
Oben Unten