Zeigt her eure Transformer Screens

Christo1980 schrieb:
Hier meiner
2eedd9e9-e490-aea8.jpg


Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Welche App/Widget verwendest du für Appsortierung/Ordner ? (Multimedia, Shopping etc.)

Genau soetwas suche ich noch
 
J-Unit schrieb:
das erste mal das ich die 3 aktionstasten unten links im honeycomb stil sehe auf dem transformer =) finde die asus variante einfach nur häßlich ^^ frage: ist das n custom rom oder lassen sih die tasten auch anderweitig anpassen (auf stock honeycomb setzen)?

Das war das Prime Rom mit dem Theme hier [THEME][Aug24] - PCB Blue v1.8.0 - Prime v1.8.x & v1.9 / HC 3.2 READY! - xda-developers

Dann gibts da auch nur die Buttons [MOD] Stock/Xoom bar buttons for TF101 (Every current and future ROM supported!) - xda-developers

Braucht man aber Root dafür.
 
@ J-Unit: Finde gerade die Änderungen an den Tasten sehr ansprechend.
 
Ich auch ! Am liebsten hätte ich die Symbole und die Uhrzeit unten rechts auch farblich und Designmäßig an das Theme von Asus angepasst. Ein Freund hat mich neulich auch drauf gestoßen, dass das Layout auf der OVP des Transformers auch einheitlich dargestellt wird. Anspassen kann man das in der Realität aber leider nicht - bzw. nur in Richtung Standardandroid.

Irgendwie schwach - da hätte Asus das eigene Design mal komplett durchziehen sollen !
Oder kennt jemand von Euch eine Möglichkeit das zu ändern (gerne auch per Custom ROM/Kernel)
 
Hallo, ich habe seit knapp 10 Tag einen Asus Transformer. Mir ist es einmal - durch Zufall - gelungen, einen Screenshot zu machen. Leider halt eben durch Zufall. Bitte kann mir jemand sagen, wie ich das nun machen kann? Würde gerne auch einen Homescreen zeigen. Danke!
 
unter den Einstellungen bei Display gibt es eine Option "Bildschirmfoto" glaub ich heißt die. Schau das da ein Haken drin ist.

Dann musst du nur auf den Multitaskbutton lange drauf bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexBijou
Danke HAse, hat spitzenmäßig geklappt! ... hier lern ich noch Einiges ...

Wie versprochen, mein Home-Screen.

Ja, wirkt a wengal chaotisch - passt aber auch zu mir ...

Ich hab gern alle wichtigen Programme auf einem Platz. Da ich ja meine Susa noch nicht lange habe, habe ich noch nicht die richtige Ordnung für mich gefunden, aber das wird schon.
 

Anhänge

  • Susa_home-Screen.png
    Susa_home-Screen.png
    1,4 MB · Aufrufe: 616
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle, ihr habt auf euren Transformer so eine schöne Email app für den Homesreen!

Die Wetter app habe ich gefunden aber die Email app nicht. Hatte mir mal eine vom ROM Vegacomb Umgewandelt als apk schmiert aber auf meinem Xoom ab. Könnte die diese app mit Bitte einer senden oder ON stellen!?

Danke Peter

 
Oh schade dachte es hat einer na ja.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
so seit meiner grad aus :D

4e32c31c-2122-14c8.jpg


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Das ist eine Asus eigene und geht zumindest auf einen GalaxyTab 10.1 nicht.
 
master84 schrieb:
hier mal meiner mit dem adw lauchner

Hallo master84
Kannst Du mir sagen,wo Du den WLAN-AN/AUS-Button her hast?
Ich muss mich immer noch durch das Menue hangeln.
Noch schöne Festtage
sgs61
 
hey, wieso habt ihr alle so viele icons drauf?
bei mir gehen höchstens 8 in eine reihe.
kann man die grösse oder das raster einstellen?

lg

zittepitte
 
zittepitte schrieb:
hey, wieso habt ihr alle so viele icons drauf?
bei mir gehen höchstens 8 in eine reihe.
kann man die grösse oder das raster einstellen?

lg

zittepitte

Das kann glaube ich der ADW Launcher.
 
Beim Go Launcher Ex kann man das Raster auch einstellen.
 
hab jetzt den golauncher und der kann ja tolle sachen.
bin jetzt beschäftigt, danke für die infos!

zittepitte
 
So mein Hauptscreen

50bb669f-ae1c-556d.jpg


Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk
 
So, habe auch noch bissle rumgespielt mit dem ADW Launcher. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich unten ins dock Symbole für Ordner reinbekomme. Sehe da "+" Zeichen aber ich bekomme da nichts hingezogen. Werde heute Freund Google befragen


http://db.tt/jpibtmUZ
 
Dann nutze ich diesen tread mal um hallo zu sagen und meinen ersten beitrag unters "volk" zu werfen.

P20111229165900.png

In diesem sinne :)
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.363
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten