Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

L

ludwigklr

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe zwei IP Cams installiert und konnte bis vor ein paar Tagen diese
IP Cams auch auf meinen Phonepad auswählen und das Video anzeigen lassen.
Wenn ich jetzt den IP Cam Viewer starte erscheint kurze Zeit später zweimal die Meldung dass IP Cam Viewer beendet wurde.

MfG Klaus :confused2:
 
zufälliger Weise bin ich über folgendes Phänomen gestolpert.

Wenn keine Verbindung ins Internet besteht funktioniert die
IP Cam Viewer AP problemlos.

Ist von ein paar Tagen während eines Ausfall der kompletten
Unity Anbindung aufgefallen und lässt sich reproduzieren.


Immer noch :confused2:
 
gehe mal auf einstellungen, apps, ipcamviewer (is doch ne app und nich der browser von dem wir hier reden?) und auf daten löschen bzw cache leeren. Viel mehr idden ausser noch neu installieren hab ich net.
 
asci schrieb:
gehe mal auf einstellungen, apps, ipcamviewer (is doch ne app und nich der browser von dem wir hier reden?) und auf daten löschen bzw cache leeren.

Hallo,

1. Ja es geht um die App

2. die Daten und Cache hatte ich schon gelöscht und auch die App mehrfach neu installiert leider ergebnislos.

3. Wenn ich die Internetverbindung trenne läuft es. Stecke ich jetzt die AVM Box wieder an den Switch dauert es 30 sec. und die App beendet sich ohne das eine Cam ausgewählt war. Einfach App im Auswahlmenue stehen lassen.

4. Ich habe die App auch noch auf meinem Samsung Tab installiert. Dort
läuft sie bisher problemlos. Lief sie an dem Asus Tab die erste Zeit allerdings auch.

Weiterhin auf Lösung hoffend :confused2:
 
Hallo,

ich hab den IP Cam Viever auf alle meinen Androiden.
wenn mal einer Probleme gemacht hat, habe ich einfach mal die App gewechselt.
es gibt den IP Cam Viever ja als LITE und als BASIC Version.
eine von den beiden geht immer!
 
Walter-65 schrieb:
Hallo,

es gibt den IP Cam Viever ja als LITE und als BASIC Version.

Hallo,

mein IPCamViewer ist von einem anderen Programmierer. Als
Programmierer ist IPCamera im Playstore angegeben. Von denen
gibt es auch die App Opticam die ich gerade mal installiert habe.
Sieht genauso aus und läuft bisher. Als Mailadresse ist
foscam.com@gmail.com angegeben. Werde denen mal eine Mail
tickern.

MfG Klaus
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
336
Pit-Dralon
P
E
  • erwinmüller
Antworten
0
Aufrufe
1.818
erwinmüller
E
E
  • erwinmüller
Antworten
0
Aufrufe
2.513
erwinmüller
E
Zurück
Oben Unten