Asus FonePad 7 aktualisiert nicht!

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Ammedyysli

Ammedyysli

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Tag, ich bitte um Hilfe. Habe Probleme mit meinem Asus FonePad LTE (ME372CL) Android Version 4.3. Es aktualisiert nicht! Wenn ich manuell aktualisiere, läd er immer 166.4MB Daten herunter - danach fährt Android runter und bleibt so, fährt nicht mehr alleine hoch! Habe ihn schon über Nacht so gelassen, es passiert nichts. Wenn ich es dann hochfahre ist alles beim alten! Software-Build: JSS15Q.WW_FonePad-V3.1.0-20140416. Habe es mehrmals auf Werkszustand zurückzustellen versucht, auch mit Droitboot - Factory Reset. Nach runterfahren von Android, bleibt es unten. Nach dem Hochfahren ist alles beim alten, nichts ist Resettet! Was kann ich tun?
 
A

asci

Erfahrenes Mitglied
rom von asus.de runterladen , entpacken, auf internen speicher kopieren, installieren.
 
Ammedyysli

Ammedyysli

Neues Mitglied
Threadstarter
asci schrieb:
rom von asus.de runterladen , entpacken, auf internen speicher kopieren, installieren.
Kannst Du mir das bitte näher erklären, bin Anfänger.
 
A

asci

Erfahrenes Mitglied
Ammedyysli

Ammedyysli

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe jetzt die Datei: UL_K00Y_WW_5_3_6.zip entpackt = UL_K00Y_WW_5_3_6-user.zip und diese liegt jetzt im internen Speicher /sdcard/ - wie geht es jetzt weiter?
 
A

asci

Erfahrenes Mitglied
eigtl müsste er dich fragen ob du das update installieren willst...so war es immer bei mir...komisch
 
Ammedyysli

Ammedyysli

Neues Mitglied
Threadstarter
Heute Morgen kann ich das Teil gar nicht Starten. Ich denke, dass mit der Hardware etwas nicht in Ordnung ist. Habe noch Garantie, werde es einschicken.
Danke trotzdem.
 
Oben Unten