ASUS FONEPAD 7 Fehlender mirco sd Kartenhalter

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ASUS FONEPAD 7 Fehlender mirco sd Kartenhalter im Asus Fonepad 7 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
A

asus tab

Neues Mitglied
Hallo liebe Asus Nutzer
Ich bin seit neustem im Besitz eines ASUS Fonepad 7. Das Fonepad gefällt mir gut bis auf die Tatsache , das das System von den 8 GB Speicher
4,03 besetzt und mir nur noch 3,97 GB übrig bleiben .
Also will ich den speicher mit einer micro sd karte erweitern . Um eine sd karte einzusetzen benötige ich einen mirco sd kartenhalter den ich leider nicht habe . habe schon überall versucht einen Ersatz von ASUS zu bekommen ohne jeden Erfolg .
Wer weiß wo ich einen passenden Ersatz bekomme ????
Oder handelt es sich um ein Normteil , das ich einen Halter anderer Marke benutzen kann ????

Vielen Dank für eure Antworten

ASUSTAB
 
Zuletzt bearbeitet:
A

asus tab

Neues Mitglied
vielen dank problem behoben