Asus Fonepad 7 kommt nur noch in das Droidboot

Bommerlunder

Bommerlunder

Neues Mitglied
5
Bitte um Hilfe :sad:

Habe vielleicht einen Fehler begangen indem ich ASUS Fonepad 7 (FE170CG) Software Image Version: WW_V11.2.3.33 For WW SKU only* zu flashen.
Habe hier ein Bild

 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich könnte dir sagen wie du ein raw mit fastboot flashst...danach hättest du wieder ein funktionierendes fonepad, aber wenn du vorher kein Backup von deinem Handy gemacht hattest wird deine Imei weg sein und du kannst nicht mehr telefonieren...alles andere geht. Siehe 2 Beiträge tiefer von mir.
Was du versuchen kannst ist über sd karte upzudaten mit dem zip von asus, wenn das ne neuere version als deine ist geht das.
Das mit der Imei wiederherstellen geht wohl auch, muß mich da aber wenn ich zeit habe erst einmal einlesen, schreibe dir dann.
 
ne, das mit imei herstellen geht bei intel prozessoren wohl nicht bzw nur über busybox, also software...wenn du die sim karte benutzen willst schicks lieber ein
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
330
Pit-Dralon
P
P
Antworten
0
Aufrufe
2.684
Pit-Dralon
P
M
  • Mofi
Antworten
0
Aufrufe
2.409
Mofi
M
Zurück
Oben Unten