Asus Fonepad 7 kommt nur noch in das Droidboot

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus Fonepad 7 kommt nur noch in das Droidboot im Asus Fonepad 7 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Bommerlunder

Bommerlunder

Neues Mitglied
Bitte um Hilfe :sad:

Habe vielleicht einen Fehler begangen indem ich ASUS Fonepad 7 (FE170CG) Software Image Version: WW_V11.2.3.33 For WW SKU only* zu flashen.
Habe hier ein Bild

 
Zuletzt bearbeitet:
A

asci

Erfahrenes Mitglied
tja ich könnte dir sagen wie du ein raw mit fastboot flashst...danach hättest du wieder ein funktionierendes fonepad, aber wenn du vorher kein Backup von deinem Handy gemacht hattest wird deine Imei weg sein und du kannst nicht mehr telefonieren...alles andere geht. Siehe 2 Beiträge tiefer von mir.
Was du versuchen kannst ist über sd karte upzudaten mit dem zip von asus, wenn das ne neuere version als deine ist geht das.
Das mit der Imei wiederherstellen geht wohl auch, muß mich da aber wenn ich zeit habe erst einmal einlesen, schreibe dir dann.
 
A

asci

Erfahrenes Mitglied
ne, das mit imei herstellen geht bei intel prozessoren wohl nicht bzw nur über busybox, also software...wenn du die sim karte benutzen willst schicks lieber ein