Asus Fonepad 7 ME372CG K00E startet nicht mehr

P

Pit-Dralon

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

nachdem mein Asus Fonepad 7 ME372CG K00E (nicht gerootet) immer wieder mehrere Startversuche brauchte, geht es jetzt überhaupt nicht mehr an.
Das Äußert sich so, dass ich den Power-Knopf drücke, nach ein paar Sekunden kommt das ASUS-Logo in weiß, und dabei bleibt es leider stehen. Wenn ich es so lasse, dann ändert sich nichts mehr, auch eine Stunde lang. Ich muss dann den Power-Knopf 8 Sekunden drücken, damit es wieder aus geht.
Normalerweise wechselt das weiße Logo nach geschätzt 10 - 20 Sekunden in die animierte, chromglänzende Variante, und dann startet die Benutzeroberfläche mit der PIN-Eingabe.
Auch habe ich gestern mal übers DroidBoot-Menü den Factory Reset versucht, aber das Booten bleibt genauso wie oben beschrieben stehen.

Sollte ich davon ausgehen, dass es das war, nach immerhin 10 Jahren? Max. Lebensdauer erreicht / überschritten?
Die Tatsache, dass hier im Forum schon einige Jahre niemand mehr Beiträge geschrieben hat, geht ja in die gleiche Richtung :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.685
Pit-Dralon
P
E
  • erwinmüller
Antworten
2
Aufrufe
3.192
erwinmüller
E
M
  • Mofi
Antworten
0
Aufrufe
2.412
Mofi
M
Zurück
Oben Unten