Asus Fonepad K004 keine Updates?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Krontas

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe jetzt ein Asus Fonepad K004 geschenkt bekommen und wunderte mich, warum das Gerät noch 4.1 hat. Updates werden nicht gefunden und so habe ich den Support von Asus angerufen und mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass es Updates auf 4.4 gibt aber nur 1k Geräte pro Tag freigeschaltet werden.

Hat mich der Support angelogen?
Wenn das nicht so ist. Kann man das Update nicht manuel irgendwo downloaden und installieren?

Am liebsten hätte ich ja CyanogenMod auf dem Teil, da ich es auf meinem Huawai Y300 und Huawai Mediapad drauf habe und sehr, sehr gut finde. Gibt es für das Fonepad da was?

Vielen Dank für eventuelle Infos.
 
naja K004 ist meine ich auch das ME371. Also das ganz alte Fonepad.
Das bekommt ja auch keine Updates mehr , höchtens die neuen 372 und 373.
Welches hast du denn? Hast du ne Kamera hinten?
 
Ja es dürfte das ganz alte Fonepad sein. Da frage ich mich aber warum dann der Support mir das mitteilt. Leider gibt es ja kein CyanogenMod dafür was mich sehr traurig macht, da ich mir lieber ein CyanogenMod auf das Fonepad drauf packen würde.
 
nicht?= Kenne mich damit nicht aus meine aber oft gelesen zu haben das LEute das drauf haben
 
Zurück
Oben Unten