Asus Fonepad Problem mit Skype

V

Volkaracho

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit einiger Zeit das Fonepad und bin soweit ganz zufrieden damit.
Mein Problem ist, daß ich beim Telefonieren mit Skype von meinen Gesprächspartnern nicht verstanden werde. Skype läuft im klassischen Layout (Optimiert für Smartphones)über die Freisprechfunktion . Auch beim Skype-Testanruf bin ich kaum zu hören. Telefonieren mit Simkarte sowie die integrierte Sprachaufnahme funktionieren dagegen tadellos. Gibt es eine Möglichkeit die Mikrofonlautstärke zu erhöhen?
 
Habe das gleiche Problem, es rauscht wie verrückt. Mit Headset geht es aber.
 
emarie schrieb:
Habe das gleiche Problem, es rauscht wie verrückt. Mit Headset geht es aber.

Danke, hab mich schon dumm und dusselig im Netz gesucht bezüglich dieses Problems. Dann hoff ich mal auf ein baldiges Update von Skype bzw. Asus. Wollte mir eigentlich die Anschaffung eines Headsets ersparen.
 
Ich habe Heute das erstemal auch probiert zu skypen und musste mir von meinem Gesprächspartner sagen lassen des er nur Störungen hörte. Ich konnte aber gut verstehen.
blöd!!!!!!!!!

Gesendet von meinem ME371MG mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann auch bestätigen: wieder freisprechend noch mit Headset funktioniert Skype
auf Fonepad. Es spielt auch keine Rolle: UMTS oder WLAN.
Sehr schlechte Verbindung!
 
Kann die Probleme genauso bestätigen. Wenn ich den normalen Lautsprecher zum Skypen nutze versteht mich mein gegenüber kaum und klagt über ein Rauschen/Zischen und dass er/sie sich selbst besonders laut hört. Da scheint irgendwie die Mikroeinstellung nicht zu harmonieren. Meines Wissens lässt die sich aber nicht einstellen so wie bei der Desktop VErsion von Skype.

Was mich wundert ist allerdings, dass in den Reviews die ich bisher gelesen habe dies nirgends erwähnt wird, auch wenn explizit auf die Kameraperformance beim Skypen usw. eingegangen wird. Das kann ja kein Problem sein, dass nur bei bestimmten Fonepads auftritt.

Google konnte mir auch nix näheres dazu sagen, weder auf US oder europäischen Websites.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
330
Pit-Dralon
P
P
Antworten
0
Aufrufe
2.684
Pit-Dralon
P
N
Antworten
0
Aufrufe
1.704
nosie
N
Zurück
Oben Unten