Benachrichtigungen im Sperrbildschirm (verpasste Anrufe etc.)

K

kabu

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits

Ich vermisse bei meinem Fonepad (K00E, Android 5.0) die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm, z.B. über verpasste Anrufe, SMS oder WhatsApp-Mitteilungen.

Ich habe da nur die Digitaluhr, Datum, meine Kontaktinfo und den Zahlenblock zur Entsperrung.
Muss ich What's Next oder so laufen lassen, damit ich Benachrichtungen kriege?
Es ist etwas umständlich, immer zuerst das Fonepad zu entsperren, um zu checken, ob ich was verpasst habe.
 
Schau mal in den Einstellungen unter "Ton & Benachrichtigungen" -> "Bei gesperrtem Gerät" nach. Dort kannst Du festlegen, ob Benachrichtigungen vollständig, mit ausgeblendeten Inhalten oder gar nicht angezeigt werden sollen.
Unter "App-Benachrichtigungen" kannst du einstellen, welche Apps Mitteilungen anzeigen dürfen.
 
Danke für den Hinweis.
Habe zwischenzeitlich "mein" Problem festgestellt: die Option "Skip the slide page" war aktiviert, so wurde gar nie ein Sperrbildschirm angezeigt, auf welchem die Benachrichtigungen hätten stehen können...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.684
Pit-Dralon
P
B
  • blacksheep89
Antworten
2
Aufrufe
2.629
DPT
D
P
  • Pit-Dralon
Antworten
1
Aufrufe
2.444
Phantom1807
Phantom1807
Zurück
Oben Unten