ME375CXG Firmware update

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Onktebong

Onktebong

Neues Mitglied
Threadstarter
Gestern abend kam ein firmware update, es blieb aber bei Android 5.0.1 -- Marshmallow lässt also noch auf sich warten. ;)
Neue build Nummer: LRX22C.WW_fonepad-12.14.3.18-20150916 bzw. WW_V12.14.3.18_20150916
 
Onktebong

Onktebong

Neues Mitglied
Threadstarter
Offenbar hat Asus mit dem update was gegen die "Insufficient storage"-Plage unternommen, ich konnte jetzt jedenfalls alle ausstehenden app-updates installieren.
Es wäre ja super, wenn dieses nervige Problem jetzt vom Tisch wäre!
 
Onktebong

Onktebong

Neues Mitglied
Threadstarter
Zu früh gefreut!

Zwei Tage eitel Freude und Sonnenschein, aber jetzt kann ich wieder keine updates einspielen wegen "insufficient storage".

:cursing:
 
A

asci

Erfahrenes Mitglied
ja dann roote doch?! danach kannste den ganzen asus bloat runter werfen
 
Oben Unten