Fonepad 7 K00Y Black Screen

G

goallas

Neues Mitglied
2
Moin,
seit ein paar Tagen lässt sich mein Tablet nicht mehr richtig starten: es bootet, scheint aber den Launcher nicht starten zu können, denn der Screen bleibt schwarz. Von den Softwarebuttons ist nur "zurück" zu sehen, die Taskleiste ist ebenfalls sichtbar... HAbe ein Factory Reset gemacht, danach lief es bis zum nächsten Neustart. seitdem wieder das gleiche Problem... jemand eine Idee?
Edit: Da ich die Hoffnungschon aufgegeben hatte, wollte ich eben die Daten von der SD Karte auf den Rechner ziehen und siehe da, es funktioniert! Fehlerquelle also offenbar gefunden. was kann das sein?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
327
Pit-Dralon
P
P
Antworten
0
Aufrufe
2.681
Pit-Dralon
P
G
Antworten
0
Aufrufe
1.879
goallas
G
Zurück
Oben Unten