Fonepad FE375 nicht mehr erhältlich?

Manitu03

Manitu03

Neues Mitglied
0
Hi,

wollt einem Bekannten eigentlich das Fonepad7 in der aktuellen Evolutionsstufe empfehlen (-soweit ich weiß ist dies das FE375), aber es ist nirgendwo mehr zu bekommen und ich finde auch keinen Nachfolger für das Gerät.

Asus Fonepad 7 FE375 25,65 cm Tablet-PC schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wurde das Fonepad vom Markt genommen, oder kommt bald eine neues? Oder warum ist es nicht mehr erhältlich? :sad:
 
War auch vor kurzem stark überrascht, dass quasi keine Fonepads mehr erhältlich sind.
Entweder hat es sich für Asus überhaupt nicht mehr gelohnt oder da kommt bald was neues
[doublepost=1452525989,1452525585][/doublepost]P.s.: Die letzten kamen Februar 15 raus...
 
Und ich dachte schon ich wäre blind, denn selbst abseits von Amazon herrscht gähnende Fonepad Leere.:unsure:

Das es so schlecht ankommt glaube ich dabei noch nicht mal, habe ja selber das FE375 und das wird eiegntlich überall sehr positiv aufgenommen. Das Ding kann ja inkl. Telefonieren quasi alles und hat dabei auch noch einen dicken Akku. Wurde alleine schon 2x in einem Wartebereich auf das Gerät angesprochen als ich es als E-Book Reader verwendet habe und plötzlich ein Telefonanruf rein gekommen ist ("Was denn, das ist auch ein Telefon?") :biggrin:

Könnte mir im Gegenzug sogar eher vorstellen das es ZU erfolgreich war und einigen anderen ASUS Geräten das Wasser abgegraben hat.

Wenn aber jemand was genaueres weiß bitte schreiben, würde mich sehr interessieren.
 
Das Zenpad C 7 würde eigentlich ganz gut passen - eben ohne Telefoniefunktion. Wahrscheinlich ist das dem Rotstift von Intel zum Opfer gefallen
 
Die Telefonfunktion ist aber ein Muss und das Display vom ZenpadC7 ist ja auch nicht gerade berauschend. Wie gesagt, das Fonepad wäre perfekt, zumal es auch noch 2 gute nach vorn strahlende Lautsprecher hat.

Alternative wäre dann höchstens das Nexus 6, aber dafür sind halt locker 400 Taler fällig. Kommt einem wirklich so vor als soll das Fonepad den HighEnd Geräten nichts weg knabbern und wurde deshalb vom deutschen Markt genommen(?) :\
 
Das Fonepad hat den HighEnds sicher nix weggeknabbert - dazu ist die Ausstattung zu gering ;)
Wie gesagt, mit den neuen Intel Chips hat man auch bei Asus die Angebotsvielfalt zurückgefahren. Die Zenpads sonst nix...
Und Telefonfunktion: Ich weiß nicht ob das bei der Vielzahl von Käufern auch ein Hauptgrund war...
 
Suche gerade bei Amazon und das Zenpad hier hat zB. auch Telefonfunktion:
Asus ZenPad Z170CG 17,78 cm Tablet-PC schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

...allerdings ein viel schlechteres Display als das Fonepad7 FE375:cursing:. Irgendwie seltsam. Es gibt nun mit dem Zenpad ein Gerät das in Sachen Preis und Umfang dem alten Fonepad entspricht....aber es wird dadurch disqualifiziert das ein absolut indiskutables Display verbaut wurde. Kommt mir irgendwie arg konstruiert vor das ganze, aber wer kennt schon die ganzen Internen Absprachen und Beweggründe.

Finde es jedenfalls schade das es das Fonepad7 (offenbar) nicht mehr gibt und es durch das schlechteres Zenpad ersetzt wurde. Zumal ich halt relativ oft auf das FE375 Fonepad angesprochen werde.

Aber vielleicht kommt ja doch nochmal ein neues.
 
Würde mich eher interessieren, obs für das Teil (5.0.1 und K019) endlich nen Root gibt. Eigentlich will ich ja nur die hosts Datei austauschen unter /system/etc damit keine bescheuerte Werbung mehr kommt. Aber ohne Root siehts düster aus.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
325
Pit-Dralon
P
P
Antworten
0
Aufrufe
2.678
Pit-Dralon
P
M
  • Mofi
Antworten
0
Aufrufe
2.400
Mofi
M
Zurück
Oben Unten