Fonepad Sim-Karte deaktivieren

Android-freak 12

Android-freak 12

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi, ich möchte mein FonePad mit und ohne Sim-Karte benutzen und deshalb meine Frage:
Kann ich beim FonePad die Sim-Karte deaktivieren und dann wieder aktivieren?
Danke im Voraus:flapper:
LG Raphael
 
Flugmodus plus Wlan
 
Daten deaktivieren und WLAN einschalten. Aber Vorsicht! WLAN Quelle ganz nah anz Gerät halten. Empfang ist nicht wirklich der Burner.

Gesendet von meinem ME371MG mit der Android-Hilfe.de App
 
211061Mike schrieb:
... Aber Vorsicht! WLAN Quelle ganz nah anz Gerät halten. Empfang ist nicht wirklich der Burner.

Das stimmt nicht. Auf Arbeit ist bei mir der AccessPoint 1 Stockwerk höher + durch eine Wand (FritzBox), schätzungsweise 15m; zu Hause 10m durch 3 Wände (Speedport)... Null Probleme (genauso wie mit'm Laptop).
Laufe ich vor meinem Wohnhaus ca. 25m entfernt rum (ca. 40 Wohnungen) zeigt das Teil mehr als 20 WLANs an...


Sven
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
327
Pit-Dralon
P
P
Antworten
0
Aufrufe
2.680
Pit-Dralon
P
E
  • erwinmüller
Antworten
0
Aufrufe
1.810
erwinmüller
E
Zurück
Oben Unten