Keine Verbindung zu PC möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Verbindung zu PC möglich im Asus Fonepad 7 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
D

DocArk

Neues Mitglied
Hi,

mein Asus Fonepad 7 K00E(ME372CG) verbindet sich seit neuestem nicht mehr mit meinem PC. Als ich google bemühte, spuckte mir dieses diese Hilfestellung von Asus selbst aus.
Soweit so gut, aber wo finde ich besagtes "Android APP Menü"? In den Einstellungen finde ich das ganze nicht.
Ich bitte um Hilfe.

Danke im vorraus.
 
J

J-Man

Neues Mitglied
Du denkst zuviel.

Rufe die Android-Einstellungen auf. Dort solltest Du das Menü "Entwickler-Optionen" finden. Falls nicht, kannst Du es folgendermassen sichtbar machen:


  • Systemeinstellungen öffnen
  • Den Menüpunkt “Über das Telefon” bzw. “Telefoninfo” auswählen
  • Sieben Mal (!) auf “Build-Nummer” tappen

Damit sollte der Lösungsweg offen sein.