Link speichern

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dasian

Dasian

Neues Mitglied
3
Auf meinem ASUS Tablet habe ich schon mehrmals einen Link gespeichert.Nur wiedergefunden habe ich ihn spaeter nicht.Da ich keine deutschsprachige Anleitung zum Tablet habe wende ich mich an euch.Ich habe noch andere Fragen zu meinem Tablet,aber das werde ich nach und nach tun.Also meine Frage heute ist: Welche Schritte muß ich machen ,um einen gespeicherten Link wiederzufinden?
Gruß
Dasian

Um was für einen browser handelt es sich denn könnten sie evtl ein Bild vom Browser startbildschirm Posten

Ich habe hier ein App wo Browser draufsteht, aber was das für ein Browser ist weiß ich nicht. Da ich Anfänger bin weiß ich auch nicht was unter einem Browser Startbildschirm zu verstehen ist. Bedanke mich aber für die Antwort.
Gruß
Dasian

Ich meinte einfach die Seite wenn man den Browser auf macht was er da anzeigt . Ich habe zwar ein Asus fonepad aber vllt ist das in etwa gleich . Bei mir sind beim asus eigenen Browser neben dem feld wo man die Adresse eingibt eine rechts daneben eine Lupe und ein weiteres Geld rechts daneben wo meine gespeicherten Internet links als Lesezeichen abgelegt werden falls sie das meinen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir das Gleiche. Ich hatte bisher darauf noch nicht geachtet. Nun ist alles klar. Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
Gruß
Dasian/Wolfgang

Kein Problem wenn andere fragen sind ruhig fragen :)

• Danke
Reaktionen: Dasian
Zurück
Oben Unten