Lollipop ????

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

membro

Stamm-User
32
Hallo,
wird es für das Fonepad 7 ME371MG ein Update auf Lollipop geben? Falls ja,
wann?
Habe gerade wegen der unmöglichen Update-Politik von Samsung zu Asus gewechselt und hoffe, ich komme nicht vom Regen unter Umgehung der Traufe sofort in die ............

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mitbekommen habe, werden die Modelle 371CG und auch das 372CG nicht mit Lollipop bedient. ASUS sagte lediglich, dass sie eine "interne Rangliste" hätten, nach der Android 5 aufgespielt wird. Auf der Liste (wurde im Google+ in der Fonepad 7 Community rezitiert) war das Fonepad 7 nicht vorhanden.

Ich habe ja das 373. Bin ja mal gespannt

Da das 371 schon bei KitKat außen vor gelassen wurde ist da wohl nichts mehr zu erwarten.

Ich hab ja das K00Z, da denke ich mal, da wirds schon erst recht nix geben?

Dann braucht es wohl mal dringend eine Rom dafür :biggrin:

da das 371 das alte fonepad ist und das kein kitkat bekam wird das auch kein lollypop bekommen.
Das K00z ist das fonepad7, das wurde bisher (letztesmal dezember) regelmäßig upgedatet und wird auch noch verkauft.
Obs Update kommt weiß keiner aber ne reelle chance hast du.

Danke für die Info, bin jetzt nach dem Update auf 4.4.2...

Lustigerweise kennt Asus selber sein eigenes Produkt nicht, wie es scheint...ich habe dort angeblich mein Dual Sim registriert, ist es aber ja nicht.
Sowas finde ich immer sehr seltsam...für das Dual gibt es auch schon höhere Asus Updates (5.5.2 bei der eigenen Software) als für meins.
Also denke ich mal, da wird auch nix weiter kommen :rolleyes2:

Lassen wir uns überraschen...eigentlich hätte ich ja vieeeeel lieber das Nexus 7 LTE (2013) gehabt, aber das bekommt man ja leider nirgends mehr, und wenn, dann zu einem recht heftigen Preis...

Wie sieht das mit Lollipop wohl im Fall vom Fonepad FE375CXG aus?
Das Gerät ist erst Ende letzten Jahres erschienen, ich hoffe doch mal stark das ASUS zumindest dafür Lollipop raus gibt, oder? :confused2:

Zumal in dem tablet ein 64bit (Z3530) Intel Prozessor verbaut ist, der von Android 5.0 enorm profitieren würde.

Zurück
Oben Unten