M
mariaeva
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bin neu hier und ratlos, da Technik nicht unbedingt meine Stärke ist. Mit meinem Fonepad konnte ich dank einer SIM-Karte vom Discounter problemlos telefonieren. Nach einem update vor ca. 2 Monaten geht nichts mehr. Meldung
Kein Mobilfunknetz verfügbar
Ich habe schon alles durch. Karte rein, raus, ausgeschaltet, neu gestartet, karte in anderem handy getestet, alles o.k.
Kundenservice kontaktiert. Ich solle eine apn oder vpn nummer eingeben. ????????
Ich kapier das nicht!
Zurücksetzen möchte ich nicht, da mir sonst manche Sachen verloren gehen.
Kein Mobilfunknetz verfügbar
Ich habe schon alles durch. Karte rein, raus, ausgeschaltet, neu gestartet, karte in anderem handy getestet, alles o.k.
Kundenservice kontaktiert. Ich solle eine apn oder vpn nummer eingeben. ????????
Ich kapier das nicht!
Zurücksetzen möchte ich nicht, da mir sonst manche Sachen verloren gehen.