Problem Anrufannahme: Anrufer hört erste ein bis zwei Worte nicht

B

Blogw@rt

Ambitioniertes Mitglied
14
Es haben mich mittlerweile einige Leute angesprochen, das sie meine ersten 1,2 Worte nicht hören, wenn Sie mich anrufen und ich "abgenommen" habe.
Habe es nun getestet und es stimmt tatsächlich.
Sehr unschön...:glare:
Hat das Problem noch wer?
 
Ja, hab ich auch. Kenne das aber vom Ace2 schon. Also hat diese "Denkpause" wohl einen Sinn, welchen ich nie begreifen werde. ;-/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist beabsichtigt, genau wie die kurze Vibrationsdauer beim Verbindungsaufbau. Die Strahlung des Telefons ist in dem Moment sehr hoch und die Hersteller, eher gesagt Google, hat sich dabei wohl gedacht das in dieser Zeitspanne das Telefon vom Ohr entfernt gehalten werden soll. :)
 
^^
ja nee, is klar :cool2:

Was mir aber auch noch aufgefallen ist, seit ein paar Tagen(?), sind bei mir Wlan und GSM-Empfangsstärke Symbol ausgegraut.
Beides funktioniert aber.
Factory-reset und flashen des 3.2.3 Asus Roms hat nichts bewirkt..
Das Teil wird doch wohl nicht, jetzt nach ein paar Tagen anfangen, rumzuzicken?
 

Anhänge

  • Screenshots_20130720_021809.png.jpg
    Screenshots_20130720_021809.png.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 347

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
330
Pit-Dralon
P
E
  • erwinmüller
Antworten
0
Aufrufe
1.813
erwinmüller
E
E
  • erwinmüller
Antworten
0
Aufrufe
2.509
erwinmüller
E
Zurück
Oben Unten