Probleme Asus Fonpad 7

suse200377

suse200377

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,da ich eben beim Asus Service nicht wirklich Hilfe bekommen habe,erhoffe ich mir ein paar Tipps.
Mein Pad läuft schwerfällig und bleibt oft hacken.
Der Service meinte etwas von störenden Fremdapps..Starten im abgesicherten Modus...
Hat jemand Erfahrungen in der Hinsicht?
Danke und lg
 
Herzlich Willkommen im AH Forum suse200377 :thumbup:
Ich verschieb Dich mal dahin wo Dir geholfen werden kann.
Hier im Vorstellungsbereich ist das nicht gegeben.

Viel Glück!!
 
Oh Sorry,vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Tscha, mit 1 Gb Ram und apps welche sich stämdig selber starten ist es ohne root + greenify (denke hast du nicht) schwierig das fonepad vom stottern abzuhalten.
Deinstalliere bzw deaktiviere alle apps welche du nicht brauchst wie zb google books. Das sollte schon mal helfen. Wenn möglich verzichte auf facebook+fb chat, das sind echte monster.
CCleaner ist ne app welche beschränkt hilft.
Ansonsten zurücksetzen, fdann läufts wieder schnell, solange du noch nix aufgespielt hast.
 
Habe das Problem ja auch UA. Hat der interne boost button auch die selben Funktion? Oder schließt der nur alle apps?

Ich weiß ja bis heute nicht wofür genau dieser Button steht. es wird ja nirgendwo erklärt wofür welche Funktion in Android ist man muss sich das meiste selbst denken
 
boost beendet alle apps welche sich beenden lassen.
Bringt bloß nicht viel da den meissten das nicht gefällt und die sich direkt danach wieder neu starten :)
Deaktivieren ist bei nicht gerootetem Android der einzige weg Ram zu sparen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
334
Pit-Dralon
P
P
Antworten
0
Aufrufe
2.685
Pit-Dralon
P
G
  • goallas
Antworten
0
Aufrufe
1.796
goallas
G
Zurück
Oben Unten