Probleme mit Mobilen Internet

R

ramonseyfarth

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem mobilen Internet.
Mein Modell ist das Fonepad 7 ME372CG und für dieses hab ich von der Telekom eine 2 Monats-Testkarte für das LTE Netz bekommen.
Jetzt meine Fragen:
sollte diese Karte auch in meinem Fonepad 7 gehen obwohl dies nicht LTE kann? Oder geht so ne Karte nur in nem LTE fähigen Tablet?

2. Die Karte wird erkannt ich muss auch den Pin eingeben. Unter den Mobilfunkeinstellungen finde ich auch die Telekom als anbieter, es kommt aber dauernd die Fehlermeldung dass zu dem Netz keine Verbindung aufgebaut werden kann und ich es später versuchen sollte.

Meine Android Version ist 4.3.

Übrigens WLAN geht einwandfrei. und einen Werksreset hab ich auch schon ausgeführt.

DANKE für Eure Hilfe, Gruß Ramón - Tabletneuling.
 
Hallo Ramon,
hast Du die Telekom-Testkarte schon im Browser bei pass.telekom.de "aktiviert" ? Erst wenn der erste Daten"pass" freigeschaltet ist verbindet sich die Karte ins Internet.
Die Karten funktionieren auch in Geräten, die kein LTE können, dann steht HSPA+ mit bis zu 42,2 MBit/s zur Verfügung, wenn das das Netz hergibt.
 
'DANKE für Euere Hilfe,
nach einigen Telefonaten mit der Telekom haben die festgestellt, dass die Karte nicht richtig freigeschaltet war, obwohl dies vorab schon erklärt wurde, dass dies so wäre.
Nun geht alles Einwandfrei.
DANKE Grüße von Ramón Seyfarth
 

Ähnliche Themen

L
  • ludwigklr
Antworten
0
Aufrufe
843
ludwigklr
L
suse200377
  • suse200377
Antworten
5
Aufrufe
1.345
asci
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.869
goallas
G
Zurück
Oben Unten