Update und Reset K012 nicht möglich

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

erwinmüller

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Mein K012 (Dual sim) läuft noch mit 4.3 und ich wollte es über Systemaktualisierung auf 5.0 updaten.

Auf "Systemaktualisierung" ein 10.32.1.33.1 mit 20,25MB gefunden und geladen.
Dannach installiert, der Android kommt, update fehlgeschlagen...

Nun ja, danach wollte ich resetten und dann eine saubere Installation machen, hatte ja mal Probleme mit dem Rooten, da könnte ja was zerschossen worden sein, obwohl das Asus einwandfrei läuft.

Menü-Punkt "Sichern & zurücksetzen" angewählt, dann bei "Personenbezogengen Daten" sollte doch in den Einstellungen "Auf Werkszustand zurück" stehen, nur bei mir steht gar nichts....

Hat jemand ne Idee?


Habe folgenden Link gefunden https://www.asus.com/support/faq/1004184
ASUS Fonepad (ME371MG)
Wäre das eine Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten