USB-Platte, Maus, Monitor: Geht das?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mk84

Stamm-User
331
Guten Abend allerseits,

die nicht vorhandenen Stringenz von Win8 nervt, weshalb ich mir nun gerne ein Android-Tablet (bzw. Phablet mit Telefonfunktion) zulegen möchte. Wäre sehr nett, wenn mir hier jemand folgende Fragen beantworten könnte... :thumbup:

- Kann ich das Gerät via Kabel an einen größeren Monitor hängen? HDMI-Anschluss ist ja nicht vorhanden, offenbar gibt es aber Adapter? Nutzt hier jemand das Fonepad an einem großen Monitor für Office und Co.?

- Tastatur über BT ist wohl möglich, funktioniert denn auch eine Maus?

- USB-Festplatte: Geht das nach passender Formatierung? Das aktuellste Modell verfügt offenbar über OTG-Modus. Hat jemand Erfahrungen damit?

- Drucken: Über Netzwerk/WLan-Variante, klar. Kann ich meinen Drucker auch direkt per USB (Adapter...) an das Fonepad hängen und etwa ein Office-Dokument drucken?

- DVB-T ist nach den Infos hier nur per Elecom-Empfänger möglich - oder?

Besten Dank und viele Grüße.

Wieviel Adapter möchtest du den an den 1 USB Anschluss hängen.
und laden soll es ja auch noch......

Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung vom Fonepad.

MONITOR Nein und Adapter passen nicht
DRUCKER direkt Nein unterstützt Android nicht
TASTATUR Und MAUS ja aber.....

Kauf dir ein vernünftiges Notebook und installiere Windows 7
Oder ein Netbook mit Touchscreen

Sorry...... :-\

Gesendet von meinem K00E mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Info. Mir ist schon klar, dass das kein vollwertiges Notebook ist. Warum geht denn ein Monitor nicht bzw. weshalb passen die Adapter nicht? Ich habe selbige Frage auch im Bezug auf das Galaxy Note 8.0 gestellt - hier ist das alles offenbar möglich.

och ich kann mir das sehr gut vorstellen...vor allem fuer die stube...also monitor geht nicht aber hd fernseher mit miracast funktioniert excellent, sieht richtig toll aus.
Tastatur und Maus gehen.
Festplatte sollte gehen aber ganz ehrlich...nimm dir die groeßte micro sd, dann haste quasi ssd.
dvb-t??? wozu, nimm die zattoo app oder die mediatheken apps von zb arte bzw youtube.
drucken sollte auch gehen.
ls zusatz...es gibt eine app namens Gmote, die koennte fuer dich interessant sein wenn im netzwerk nochn rechner haust.

Zurück
Oben Unten