Wie downgrade ich lollipop auf 4.4.2. Bitte um Hilfe

K

komatteru

Neues Mitglied
0
Ich bin kein Deutsch, so verzeihen Sie mir für meine fremden Sprache.
Ich habe einen fonepad mit Android 5.
Mit Blick auf sehr schlechte Akkulaufzeit. Ich will zurück in die Fabrik ROM 4.4.2 zu gehen.
Bitte hilf mir. Ich konnte an jedem anderen Ort, wo sie über dieses Handy diskutieren nicht finden.
Modell: Fe375cxg

Vielen Dank
 
you could downgrade with a raw image, but you will loose your imei so dont even think about it.
your batteryproblem will most likely be a misbehaving app...android 5 uses less battery then 4.
Install gsam battery monitor, look what is draining your battery.
If nothing works.
Hard reset your device.
But stay with android 5.
 
asci schrieb:
you could downgrade with a raw image, but you will loose your imei so dont even think about it.
your batteryproblem will most likely be a misbehaving app...android 5 uses less battery then 4.
Install gsam battery monitor, look what is draining your battery.
If nothing works.
Hard reset your device.
But stay with android 5.

Thanks for the reply!

The thing that drains the most battery is android itself! There is a built in battery app and android OS takes most of the battery life. The system is fresh. It only has the default apps+ firefox installed.

I really want to go back to 4.4.2 if tat is possible.

Thank you again for your help and please reply.
 
Install gsam battery monitor, look what is draining your battery.
A built in battery app wont show whats using ur barrery in detail.
 
  • Danke
Reaktionen: komatteru
Will do and get back to you asap.

Thank you very much :D
 
Bitte halltet euch an die Regeln und verständigt euch in der Forenstandardsprache Deutsch.

Please respect the rules and writes in german.
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Bitte halltet euch an die Regeln und verständigt euch in der Forenstandardsprache Deutsch.

Please respect the rules and writes in english.
Mein Deutsch ist nicht besonders gut
[DOUBLEPOST=1441992972,1441992559][/DOUBLEPOST]
asci schrieb:
Install gsam battery monitor, look what is draining your battery.
A built in battery app wont show whats using ur barrery in detail.

Batterie-Entleerung App
Kernel [Android OS] ------ 84%

Jede Lösung für dieses?
 
BetterBatteryStats mal installieren und prüfen nach einem Tag welche Kernel Wakelocks und Partial Wakelocks das Gerät hat. Eventuell einen Screenshot einfach mit einbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: komatteru
Vielen Dank. Ich werde nach 24 Stunden zu antworten
 
MadMurdoc schrieb:
Bitte halltet euch an die Regeln und verständigt euch in der Forenstandardsprache Deutsch.

Please respect the rules and writes in english.

Sorry, aber so eine Ansage sollte doch bitte ohne Rechtschreibfehler und nicht Zweideutig sein. (Sprache Deutsch >< "writes" in english)
 
Nach der Besichtigung des Telefons für einen ganzen Tag, die app, die die meiste CPU verbraucht und die Batterie war der Kernel für Android OS. [80% batterie und CPU
Dropbox - Screenshot_2015-09-12-22-20-39.jpg

Bitte beachten Sie, dass: Ich würde das gleiche Ergebnis zu erhalten, wenn die Batterie mit waren an 15%.

Asci sagte: wenn ich downgrade ich IMEI zu verlieren. Leider ist die Akkuleistung ist schlecht. Das Telefon ist neu. Ich könnte keine Wahl.
Ich denke, ich habe Lust auf Downgrade.

Welche Version von ROM sollte ich.

Bitte helfen Sie. Bitte geben Sie mir Ihre kompetente Beratung darüber, was ich tun soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht downgraden.
Mach einen Werksreset, wenn es dann nicht funktioniert gib es zurück auf Garantie.
 
Ich habe nichts dagegen, es zu verlieren. Können Sie mir bitte sagen, welche Firmware zum Download? Bitte sagen Sie mir die Versionsnummer auch.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mic-heintz
Antworten
1
Aufrufe
986
asci
A
R
  • ritterrunkel55
Antworten
0
Aufrufe
1.958
ritterrunkel55
R
X
  • xbot7
Antworten
8
Aufrufe
1.765
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten