ASUS Fonepad 6 ROOT entfernen aber wie???

C

crashbow

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich neu hier bin hoffe ich sehr das ich hier richtig bin.
Ich habe von einem Freund ein Asus Fonepad Note 6 bekommen da er auf iphone umgesiegen ist. Das Asus Gerät hat einen Root drauf. Ich möchte den jetzt weg haben. Habe schon ewig im Internet gegoogelt, doch leider nicht fündig geworden für dieses Gerät. Ich habe es schon mit Werkseinstellung versucht, leider ohne Erfolg. Kann mir vielleicht jemand helfen wie man den Root wieder wegbekommt?

Vielen Dank schon mal im voraus
 
In der SU App selber sollte es eine unroot Funktion geben...

Aber warum stört Dich der Root denn ?
Auch solltest Du bedenken, das ein ReRoot mit der aktuellen Firmware (momentan) unmöglich ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.410
Kaltfront
K
J
Antworten
31
Aufrufe
17.253
AP756
A
N
  • ninjaattack
Antworten
2
Aufrufe
2.748
ninjaattack
N
Zurück
Oben Unten