Bitte um langzeit Erfahrungen vom note 6

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
867
hallo, möchte dienstag mein one m7 gegen ein note 6 tauschen.
wer es lange hat und nutzt kann eventuell man ein kleinen Bericht schreiben, vor und Nachteile, akkulaufzeit, nervige bugs und nette nützliche Features. ..
bitte;)
 
Mein Vater hat es. Ist damit sehr zufrieden, macht damit allägliche Dinge. Keine Games. Sein Samsung Note 1 hatte er so zugemüllt, das es extrem langsam war. Beim Note 6 macht er nichts anders, hatte es vorgestern in der Hand, und läuft immer noch flüssig wie am ersten Tag.

Glaube läuft noch Jelly Bean oder Kitkat drauf ( aber das Update wurde zurück gezogen, glaube ich). Asus ist sehr langsam was Updates betrifft...

Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst würde ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber mal mein Kommentar als kleiner Orentierungspunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.404
Kaltfront
K
BassMan
Antworten
13
Aufrufe
4.103
bigdman
B
BassMan
  • BassMan
2 3
Antworten
55
Aufrufe
18.054
rabbydude
R
Zurück
Oben Unten