Das Ding ist zu laut

PNX81

PNX81

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Moin, seit gestern habe ich auch das fonepad und es ist für klingeltöne abartig laut. So als gäbe es nur zwei Stufen: lautlos und disco.

Zudem scheint sich die Lautstärke auch nach oben nicht zu verändern. Gerät ist bereits zurückgesetzt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Hallo, nein ist mir bisher nicht aufgefallen.
Was passiert denn wenn du die Lautstärke Regler Tasten drückst?
Dann sollte normalerweise ein Lautstärke Regler im Display angezeigt werden den du auch per Touch bedienen kannst. Da kann man auch Wecker und Notification Läutstärken einstellen.
Ich weiss jetzt grad nichtmal welcher Regler fürs Klingeln zuständig ist, da ich es noch nicht gebraucht habe.
 
Hallo zusammen.
Habe das Asus seit dem Erscheinungsdatum und finde es gerade gut, das die Klingeltöne so laut sind. Mein Gerät ist immer in einer Schutzhülle und in der Jackentasche, daher ist es gut wenn es ordentlich in der Tasche scheppert. Allerdings lässt sich bei mir ohne Probleme die Lautstärke anpassen. Auch wenn die "Rasterung" der Lautstärke zugegebenermaßen etwas grob erscheint.
 
ja, die Kleinste Lautstärke ist schon recht laut wie ich finde.
Ausnahme: man stellt im Audiowizard auf Energiesparen.
Dann kann man wirklich sehr fein die leisen Lautstärken einstellen.
Benutze ich immer im Bett um per Tunein Radio in den Schlaf gedudelt zu werden.
Ohne Energisspar Einstellung wäre es viel zu laut, auch auf der leisesten Stufe.
 
  • Danke
Reaktionen: PNX81
das hilft ungemein. Ich würde bei Aktivität gerne was hören im Büro, aber nicht alle Kollegen aufw... stören!
 

Ähnliche Themen

C
  • citykorn
Antworten
0
Aufrufe
2.301
citykorn
C
N
  • ninjaattack
Antworten
2
Aufrufe
2.747
ninjaattack
N
Devils Honey
Antworten
2
Aufrufe
1.582
Devils Honey
Devils Honey
Zurück
Oben Unten