Game Performance

PNX81

PNX81

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Bei Youtube sieht man nur ein Video wo 4 Spiele mal durchgegangen werden, aber sonst sieht es doch recht mau aus mit Informationen.

Habe selbst eine handvoll Spiele probiert und berichte hier mal wie die allgemeine Performance ist.

Dungeon Hunter 4:

wird auf Medium voreingestellt, läuft aber prima

Fifa 2014:

keine nennenswerten Schwierigkeiten, schön flüssig. Origin Anmeldung klappt aber nicht, es gibt wahnsinnige Wartezeiten, die auch nicht auf schlechte Internetanbindung schliessen sondern die Tastatur ist einfach ein Grauen, schwergängig.

Candy Crush:

als einzig aktive Anwendung teils laggy, manchmal mit Tonaussetzern und Verzögerungen. Glücksrad ist wie als wäre Zeitlupe aktiv - Ist aber "spielbar" - sobald eine zweite Anwendung parallel läuft ist das aber alles butterweich - da greift wohl das HT.

Sonic Episode 2:

läuft einwandfrei

Prince of Persia:

läuft einwandfrei

Top Eleven

mir fehlt der Vergleich zu anderen Handys, ist aber seeeehr zäh, als wäre ein Gummiband im Menü eingespannt.

Wo ist mein Wasser?

keine Probleme

Max Payne


war anfangs etwas wackelig, aber doch recht ordentlich. Habs aber nicht weiter getestet da ich die Steuerung furchtbar finde


diese Liste wird fortgesetzt, wenn jemand vorab Testläufe wünscht, einfach melden - ich probiere das mal aus (wenns nicht grad 2.59 € kostet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sims Freispiel

Sehr ruckelig... liegt aber am Spiel, selbst mein Tab mit Tegra 4 ruckelt sehr stark

Real Racing 3

Keinerlei Probleme beim Spiel selbst, im Menü teilweise etwas ruckelig
 
Zurück
Oben Unten