Habe seit gestern das Fonepad Note 6....nach längerem nichtnutzen muss ich jedes mal

Devils Honey

Devils Honey

Neues Mitglied
0
Gesendet von meinem K00G mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Das Fonepad Note 6 rebootet einfach so,wenn ich es länger nicht benutze muß ich meine SIM-Pin neu eingeben...
Woran kann das liegen?...


Gesendet von meinem K00G mit der Android-Hilfe.de App
 
Möglicherweise ein defekt. Reboots habe ich sehr selten. PIN abfrage nur beim Boot.
Eventuell mal die SIM Kontakte reinigen und prüfen ob sie korrekt eingesetzt ist.
Falls das nicht hilft, würde ich umtauschen.
 
Danke dir...wir haben es zurück gegeben u d warten nun auf das neue Gerät in der Hoffnung das es einwandfrei funzt:)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.410
Kaltfront
K
N
  • ninjaattack
Antworten
2
Aufrufe
2.748
ninjaattack
N
Nikwalter
Antworten
1
Aufrufe
2.325
phoenix887
P
Zurück
Oben Unten