Screenshot-Funktion

B

butzefrau

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinem neuen Fonepad Note 6 fehlt das Stiftsymbol für die Screenshot-Funktion am linken Rand. Wie kann ich dieses Symbol aktivieren?
 
Hallöchen,
wie soll denn das Symbol aussehen?
Ich habe da nämlich auch nichts.
 
Das ist so ein kleines blaues Stiftsymbol das man von links nach rechts über das
Display zieht um einen Screenshot zu machen.
Zu sehen ist dieses Symbol z.B. in der Bildergalerie vom Fonepad Note 6 bei Chiponline und in einigen YouTube-Videos.
 
Ah Ja, stimmt, Ich wusste doch das ich etwas vermisse, hat mir ga auch die Videos vorher angesehen.
Gefunden habe ich es aber auch schon : Einstellungen → Stylus →Sofortige Seite
Voila, der Blaue Stift links ist da.
Jetzt muss ich auch Erstmal testen was man damit anstellen kann.
 
Jetzt habe ich das Symbol auch.
Tausend Dank!!!
 
Für schnelle Screenshots:
Den Softbutton für die Tasks (unten ganz rechts) einfach gedrückt halten. Das Bild wird dann im Ordner "Screenshots" gespeichert.
 
Zurück
Oben Unten