ASUS Memo Pad 10 startet nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ASUS Memo Pad 10 startet nicht mehr im Asus Memo Pad 10 (ME102A) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
R

rolibritti

Neues Mitglied
Hallo!

Das Memo Pad 10 meiner Frau startet seit einiger Zeit nicht mehr.
Auch wenn der Akku voll ist und der Power-Knopf gedrückt wird, kommt nur das Asus-Logo und darunter ein sich drehender Kreis, sonst nix!
Der Kreis dreht sich stundenlang, bis sich das Gerät dann irgendwann wieder von selbst ausschaltet. Beim nächsten Start-Versuch kommt wieder das selbe Spiel.
Im Handbuch steht leider nix hilfreiches hierzu.
Was kann ich, bzw. meine Frau tun, damit das Ding wieder läuft?
Da ich eher ein Technik-Legastheniker bin, wäre ich für "einfache" Tipps sehr dankbar!

Schönes Wochenende,
Rolibritti