Autosleep durch Magnet im Cover nach Update ohne Funktion

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autosleep durch Magnet im Cover nach Update ohne Funktion im Asus Memo Pad 10 (ME102A) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
M

mrsing

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem vor kurzem ein schon länger angebotenes Update durchgeführt worden ist (~22 mb groß, müsste das 3.11.0.97_20140514 sein), ist der Magnetsensor der beim Aufklappen des Tablets dieses aus dem Standby holt ohne Funktion.

Gibt es irgendwo in den Einstellungen eine Funktion die man nach dem Update vlt. wieder reaktivieren muss?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :thumbup:
 
D

DerMoonEclipse

Erfahrenes Mitglied
Die Funktion lässt sich beim ME102A nicht deaktivieren.

Sie scheint aber nur mit aufgeladenem Akku richtig zu funktionieren...
 
M

mrsing

Fortgeschrittenes Mitglied
DerMoonEclipse schrieb:
Sie scheint aber nur mit aufgeladenem Akku richtig zu funktionieren...
Auch mit voll aufgeladenem Akku ohne Funktion.
 
T

thunder141

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir läuft es auch mit halb voll oder noch weniger. Habe die letzte Stock Rom ohne Root