Bluetooth beim Asus Memo Pad 10 (ME102A)

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,

ich möchte gerne ein Headset, Tastatur und Maus mit dem Asus Memo Pad 10 (ME102A) über Bluetooth verwenden.

Welche Geräte sind kompatibel?

Falls es keine Tastatur/Maus für BT gibt, kann man welche am besten in den USB stecken? (Logitech (Unifying))
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was braucht man Bluetooth, wenn man nichts damit betreiben kann ?
 
Danke für die Rückmeldung!

Leider ist das nicht so einfach. Ich kann googlen, nur leider hatte ich schon "Bluetooth"-Tastaturen, die dann doch einen Empfänger benötigten. Ferner geht es mir ums Design.
Gibt es Probleme mit der Zuordnung des deutschen Layouts?
Kann man die Bluetooth Microsoft Tastaturen für deren Pads nutzen/anmelden?

Wird der Cursor automatisch angezeigt, wenn man eine Maus zuordnet?

Auch Headssets sollen nur bei Pads in jedem Falle funktionieren, wenn diese eine Fon-Funktion besitzen, was ja dieses hier nicht hat.
 
Ich habe mich mittlerweile für eine WinTech Tastatur entschieden, Typ MKB29.
Funktioniert auf Anhieb, die Zuordnung ist eindeutig, Software war nicht nötig.
 
Das Memopad ist übrigens ein wahres Bluetooth-/USB- Wunder

Alles funktioniert, von Maus bis hin zu PS3-Controller :)
 

Ähnliche Themen

R
  • rolibritti
Antworten
0
Aufrufe
2.575
rolibritti
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.356
skc44
S
F
Antworten
0
Aufrufe
2.354
Friedhofsblond
F
Zurück
Oben Unten