Download von .rar & .zip-Dateien?!?

Android_neuling

Android_neuling

Neues Mitglied
1
Mir ist aufgefallen, dass ich mit meinem Asus Memopad keine .rar & .zip-Dateien von One-click-hostern (ich glaube, so heissen solche Seiten),
wie z.B Uploaded, Share-Online oder Zippyshare downloaden kann, egal welchen Browser ich nutze.
Es wird immer nur eine Datei von wenigen bytes heruntergeladen, die entw. die Endung .htm (meistens) oder .rar hat.

Liegt dies am Asus, oder ist es bei Android generell so???
Kann ich meinerseits in den Einstellungen (wo auch immer) irgendwas ein-/umstellen, um das Problem los zu werden? :confused2:

Herzlichen Dank im Voraus.
 
Vergiss das mit den Hostern. Scheint ein generelles Problem zu sein. Lade es am PC runter und schiebe es dann aufs Phone bzw. Tablet.
 
mrrbr schrieb:
Vergiss das mit den Hostern. Scheint ein generelles Problem zu sein. Lade es am PC runter und schiebe es dann aufs Phone bzw. Tablet.

Genau das mache ich ja momentan, aber was ist, wenn kein PC in der nähe ist, bzw, wenn man unterwegs ist?

Weisst Du, ob es nur solche Hoster betrifft, oder kann man zip/rar Dateien von anderen Seiten schon runterladen??? :crying:

Gruß
 
Solange es ein normaler http-Aufruf ist klappt es. Alles andere leider nicht. Gerade diese komischen "Java-Flash-oder-was-weiß-ich-Buttons" machen nur Ärger.
 

Ähnliche Themen

Android_neuling
  • Android_neuling
Antworten
0
Aufrufe
2.401
Android_neuling
Android_neuling
M
Antworten
4
Aufrufe
3.274
MikMan
M
D
Antworten
0
Aufrufe
5.816
DerMoonEclipse
D
Zurück
Oben Unten