Homescreen entfernen

CharlesG

CharlesG

Neues Mitglied
5
Da ich das Memo Pad 10 mit wenigen Apps nutze, wollte ich die restlichen Homescreens entfernen.

Hab mich schon durch die Foren hier gewühlt und konnte einige Tipps finden. Jedoch hat keine Touchbewegungen (zwei Finger zusammen, ausseinander, drehen etc.) irgendwas gebracht außer das Display zuverschmieren. :biggrin:

In den Bedienhilfen ist u. a. der Parameter "Vergrößerungsbewegungen" aktiviert. Nix.

Hat einer noch einen Tipp, wie ich die restlichen 4 leeren Screens weg bekomme?

Besten Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einen alternativen Launcher
 
Besten Dank, aber könntest Du mir das näher erklären? Der Launcher hat doch keinen Einfluss auf die 5 Homescreens?! Oder steh ich auf dem Schlauch?
 
Wieder was gelernt! Danke, ich installiere mir diesen und check das mal.

Wow... der is wirklich besser - DANKE für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten