Internet hängt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet hängt im Asus Memo Pad 10 (ME102A) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
A

ap2

Neues Mitglied
Hallo, ich hatte bereits ein M102A hier bei dem das Netz immer hing, d.h. sporadischer Ausfall. Gerät wurde getauscht - neues Gerät macht aber denselben Fehler. Fehler äussert sich folgendermassen: Browser (Vorhandener, aber auch Firefox) sowie auch der Play-Store verlieren sporadisch das Netz. Teilweise geht es 10 Minuten einwandfrei, dann hängt wieder alles. Das hängen dauert manchmal einige Sekunden, aber auch 10 oder mehr Minuten habe ich schon erlebt. Ich ging beim ersten Gerät von einem defekten Wlan-Modul aus, aber nachdem auch das zweite Gerät genau denselben Fehler macht bin ich jetzt etwas ratlos. Es wurde testweise auch der Router gegen ein anderes Modell getauscht - Fehler tritt ebenso auf. Mit anderen Tabs bzw. Notebooks gab es hier bisher nie Probleme. Das Gerät so zu benutzen ist leider keine Option, mal ein kurzer 'Schluckauf' wäre ja ertragbar, aber teilweise Minutenlange Aussetzer machen das Tei unbenutzbar. Hatte sowas schon irgendjemand mit diesem Gerät? Gruss ...ap2 P.S. Der Text war sauber strukturiert, aber das Forum hat beim posten alles ohne Absatz und Text übernommen. Wie kann ich das vermeiden?
 
T

thunder141

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Tab erst seit drei Monaten aber bisher tritt so was nicht auf. Habe es an zwei Routern privat und Homeoffice jeweils Fritzboxen einmal DSL! Einmal Kabel