Mehrere MicroSD karten mounten

PogoAllStar

PogoAllStar

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo, ich habe eine Frage, ich habe an mein Tablet eine 4x USB Hub angeschlossen. An dieses HUB habe ich einen Logitech unifying Stick angeschlossen und mehrere USB Sticks. Im Gerät selber werden mir aber nicht alle Sticks angezeigt. Wie mir scheint wird jeweils nur eine Stick am HUB angezeigt.

Mit ES Datei Explorer wird mir der Interne Speicher des Tablets als "Interner Speciher" angezeigt, die MicroSD Karte die ich in den Slot ins Tablet geschoben habe wird als "MICROSD" angezeigt und der 1. USB Stick am HUB wird mir als "USBdisk1" angezeigt. Allerdings gibt es keinen "USBdisk2" oder "USBdisk3"

Gibt es irgendeine Möglichkeit mehr als einen Stick am HUB zu nutzen?
 

Ähnliche Themen

R
  • rolibritti
Antworten
0
Aufrufe
2.575
rolibritti
R
P
Antworten
1
Aufrufe
1.684
bluntonium
B
Zurück
Oben Unten