Memo Pad 10 Recovery Mode

E

Eross

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Asus Memopad 10 (ME102A) von einem Kumpel bekommen, da er sein Passwort vergessen hat und ich helfen soll. Leider komme ich in den Recovery Modus nicht rein. Welche Tasten-Kombination muss man bei dem Asus Tablet machen? Die Tasten-Kombination Power+Vol Up bringt leider nichts, das Tablet fährt normal hoch.

Ich Danke im Voraus für die Hilfe

Grüße

Eross:cool2:
 
Keiner eine Idee? :confused2:
 
Bei abgezogenem USB-Kabel Vol Up gedrückt halten beim Einschalten und sobald das Logo erscheint, sofort beide Tasten loslassen. Dann erscheint der komatöse Robot. Jetzt kurz Power und Vol Up drücken, dann sollte das Recovery erscheinen. Navigation mit Vol Up / Vol Down, Power ist die Enter-Taste.

SG,
das ProgrammierTier
 

Ähnliche Themen

R
  • rolibritti
Antworten
0
Aufrufe
2.576
rolibritti
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.356
skc44
S
F
Antworten
0
Aufrufe
2.354
Friedhofsblond
F
Zurück
Oben Unten