Memo Pad 10 Recovery Mode

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Memo Pad 10 Recovery Mode im Asus Memo Pad 10 (ME102A) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
E

Eross

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe ein Asus Memopad 10 (ME102A) von einem Kumpel bekommen, da er sein Passwort vergessen hat und ich helfen soll. Leider komme ich in den Recovery Modus nicht rein. Welche Tasten-Kombination muss man bei dem Asus Tablet machen? Die Tasten-Kombination Power+Vol Up bringt leider nichts, das Tablet fährt normal hoch.

Ich Danke im Voraus für die Hilfe

Grüße

Eross:cool2:
 
E

Eross

Neues Mitglied
Keiner eine Idee? :confused2:
 
P

ProgrammierTier

Ambitioniertes Mitglied
Bei abgezogenem USB-Kabel Vol Up gedrückt halten beim Einschalten und sobald das Logo erscheint, sofort beide Tasten loslassen. Dann erscheint der komatöse Robot. Jetzt kurz Power und Vol Up drücken, dann sollte das Recovery erscheinen. Navigation mit Vol Up / Vol Down, Power ist die Enter-Taste.

SG,
das ProgrammierTier