Mini Update 3.11.0.99_20140701

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mini Update 3.11.0.99_20140701 im Asus Memo Pad 10 (ME102A) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
T

thunder141

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mein System auf Stock Rom zurückgesetzt mit Hilfe eines CWM Backups, dass ich noch hatte und danach das Stock Recovery wieder hergestellt.

Nun wurde mir ein Update auf Version 3.11.0.99_20140701 angeboten, welches ich auch problemlos installieren konnte über das Stock Recovery.

Seltsamerweise ist root erhalten geblieben

Edit: Muss meine Aussage zurücknehmen. Root ist definitv weg. Nur die SuperSU aus dem backup war noch da, die binary aber nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wagi1982

Neues Mitglied
Servus.
Wo hast du denn dein Update her?
Ich hab vom Tab Root runter gehauen und Update suche laufen lassen, nix.
http://www.directupload.net/file/d/3799/myuatj7g_jpg.ht

Auf der Asus Seite gibts auch nix Offizielles.

Und Google gibt auch nur Links her die zu diesem thread führen. :confused2::unsure:


Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thunder141

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Original Stock Recovery installiert (dafür ist root noch notwendig, da über Terminal Emulator) und darüber dann das Demo Rom von der Asus Seite. Damit konnte ich dann alle Updates wieder über OTA bis zu der Version installieren. Beim letzten war Root dann wieder weg