Wifi Direkt Verbindung überträgt keine Daten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wifi Direkt Verbindung überträgt keine Daten im Asus Memo Pad 10 (ME102A) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
W

Wagi1982

Neues Mitglied
Tag Leute.
Ich habe nun mehrere male versucht Daten per Wifi Direkt zwischen Handys ( HTC DHD, GalaxyS4, Galaxy mini2 und Galaxy Note2 ) - MemoTab10 und PC - MemoTab10 zu übertragen.
Erfolgreich war ich nie! Auch nicht als ich mal Spaßeshalber eine übertragung zwischen HTC DHD - GalaxyS4 versucht hatte.
Das pairing klappt mit allen Geräten wunderbar, aber Daten zu versenden endet immer mit der Meldung "senden der Datei XYZ fehlgeschlagen".
Google, der Spaßvogel, bringt mir auch nur etliche Vorschläge in denen "erklärt" wird wie super toll, einfach und ratz fatz das funktionieren soll, ähnlich einer Bluetooth Verbindung halt.......... in der Theorie. Praktisch hab ich das noch nie hinbekommen geschweige denn auf nachfragen im Bekanntenkreis eine positive Antwort erhalten.

Wo besteht darin der Clou?
Kann da vielleicht jmd. Helfen? :confused2:

MFG