Asus Memo Pad 8 HD ME 180A Modell K00L

Pinarek

Pinarek

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ...habe so ein Pad geschenkt bekommen.

Ist es möglich per Custom ROM oder anders wie, eine höhere Android Version als die letzt installierte
Android 4.2.2 zu installieren ? Würde beispielsweise Lolipop 5.0 oder gar Marshmallow 6.x
Hardwaremäsig mit diesem Pad laufen ?

Danke für Infos dazu.

Noch eine Feststellung aus der Seite hier:
Asus Memo Pad 8 ME180A-1A016A
dort steht ja, das dieses Pad auf Rockchip3188 basiert. Wäre da nicht ein Custom ROM auf dieser Rockchip Basis möglich, mit Android 5 oder 6 ?


Was haltet Ihr hier davon ?

How to Install Android Nougat on Asus Memo Pad 8 ME180A (Android ...
Ich habe das mal probiert, doch als es um das laden einer datei ging, wie hier beschrieben, kam von der entsprechenden Downloadseite nichts mehr, die Seite worauf der link verzweigt, gibts garnicht mehr.

Gruß an Alle Hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JuliusSubre
Antworten
1
Aufrufe
1.112
Melkor
Melkor
T
Antworten
0
Aufrufe
919
tubser
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.159
dirk07
D
Zurück
Oben Unten