Asus Memo Pad 8 (K011) Filme abspielen

B

bennithemenni

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Freunde,
ich habe ein Asus memo pad 8 K011 und möchte filme abspielen...
leider habe ich gerade gemerkt, dass mein tablet keine Avi-Dateien unterstützt.
Nun stellt sich mir die Frage welche Videoformate mein Gerät abspielen kann und wie ich ggf diese konvertiere..


Habe leider diesbezüglich keine anderen Forumsbeiträge jefunden

danke schonmal für die hilfe
 
Hallo Benni,

mit deiner Frage hast du dich in das komplett falsche Forum verirrt ;) Ich hab dich mal in das Fachforum verschoben mit dem Hinweis, dass diese codec Frage meist nur eine Sache der Abspielsoftware ist.
so findest du hier:
Foto und Multimedia auf Android-Hilfe.de

Eine Vielzahl an guter software für deine Zwecke. Ich würde dir den VLC Player (findest du im Play Store) nahelegen, der spielt nämlich quasi alles ab
 

Ähnliche Themen

JuliusSubre
Antworten
1
Aufrufe
1.112
Melkor
Melkor
Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Pinarek
Pinarek
D
Antworten
1
Aufrufe
3.158
dirk07
D
Zurück
Oben Unten