Asus MeMO Pad 8 startet nicht!

B

Bleezee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Asus MeMO Pad 8 startet nicht mehr. Ich kann den Powerbutton noch so lange drücken, in den verschiedensten Kombinationen mit dem Lautstärkeregler etc etc. Nichts klappt. Das Display bleibt schwarz. Fragwürdiges wurde auf dem Tablet nicht installiert. Alles aus dem Play Store, halt Apps und Spiele. Das Tablet war jetzt schon knapp eine Woche am Ladelkabel angeschlossen und es hat sich nichts geändert. Was kann ich tun, damit es wieder läuft?
 
Gab's hier ne Lösung?
Ich habe mit nem MeMO Pad 8 das selbe Problem.
Nach update einiger Apps, blieb das Tablet plötzlich dunkel. Akku war noch geladen.
Tastenkombinationen zum ausschalten haben nix gebracht.
Komischerweise gibt das Teil halben Tag später beep Töne von sich.

Bzw.
Gibt's da ne Möglichkeit das zurückzusetzen (ggf. mit PC Hilfe).
 
Hi,

die Lösung bei mir war dsa man das ding eingeschickt hat und das Mainboard gewechselt hat. Seit dem kann man das ladekabel auch ordentlich ohne druck reinstecken....

auf der Asus seite gibt es irgendwo eine Anleitung da kann man ein Recovery System aufspielen über eine MicroSD Karte die muss speziell formatiert sein
 
Ch4kky schrieb:
auf der Asus seite gibt es irgendwo eine Anleitung da kann man ein Recovery System aufspielen über eine MicroSD Karte die muss speziell formatiert sein
Ach, wo hast Du das denn entdeckt? Sei so nett und such uns mal den Link raus, ich habe es nirgendwo finden können.
 
Mit der MikroSD hab ich was gefunden aber ging nicht (okay sie war normal leer) bis auf die Dateien. ASUSTeK Computer Inc. -Support-

Dann wird das teil wohl doch eingeschickt :sad:
Wie lange hat das gedauert bis der zurück kam?
 

Ähnliche Themen

JuliusSubre
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Melkor
Melkor
Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Pinarek
Pinarek
D
Antworten
1
Aufrufe
3.162
dirk07
D
Zurück
Oben Unten