Grafiktablet über USB-Adapter

J

jac-21

Ambitioniertes Mitglied
19
Habe zurzeit ein Asus Memo Pad 8 zum ausprobieren. Vorher hatte ich ein Asus Transformer Pad TF 101... leider mußte ich es 3x umtauschen. Jetzt habe ich das Geld wieder zurückbekommen.

Da ich sehr viel mit meinem Grafiktablet (Wacom) arbeite, möchte ich gerne wissen, hat schon Jemand ausprobiert, ob man ein solches ans Android-Tablet per USB zum Laufen bekommt?

Ist das Asus dafür ausreichend, oder sollte ich lieber auf das Samsung Galaxy tab 3 8.0 umschwenken?
 
Ich denke, es gibt keinen Wacom-Treiber für Android. Daher wird das wohl eher nichts.
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
1
Aufrufe
1.630
espega
E
D
  • Dschumblad
Antworten
0
Aufrufe
2.170
Dschumblad
D
M
Antworten
1
Aufrufe
3.540
mario_b
M
Zurück
Oben Unten