Helligkeit nicht einstellbar?

D

darky207

Gast
Hi

Hab mir das pro7 mediapad geholt und nachdem das erste einen seltsamen Tod gestorben ist von jetzt auf gleich und ich es getauscht bekommen habe ist mir aufgefallen das auf beiden Geräten die Display Helligkeit nicht einstellbar ist. Ich kann den einstellen wie ich will es ändert sich nichts...
 
Die ist einstellbar,findest du unter Display
 
Ja schon klar, aber egal ob volle Helligkeit oder niedrigste, es ändert sich nix.
 
Dann würde ich sagen ist da was defekt,hast du evenuell mal einen Werksreset gemacht?
 
Hab den reset versucht. Das ist schon das zweite gerät das ich hatte mit dem Problem. Die Helligkeit ist zwar gut für Zimmer eingestellt am Tag, aber für abends ins bett wäre es zu hell oder draussen mit Sonne zu dunkel.
 
Mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst...geht alles einwandfrei. Wahr wohl nur ne Software Sache.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.684
JustDroidIt
JustDroidIt
D
Antworten
1
Aufrufe
3.162
dirk07
D
S
Antworten
0
Aufrufe
2.507
sghp
S
Zurück
Oben Unten