Keine Vibration?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, ich habe gerade mein neues MemoPad 8 bekommen, die LTE Version. Ich musste feststellen daß man keinerlei Vibrationen einstellen kann, gibt es da irgendwo ein Untermenü oder kann das MemoPad das wirklich nicht?


MfG
 
Ist richtig, das Memopad (Me180A) hat keine Vibration :)
So schlecht isses nicht und auch nicht das einzige Modell ohne Vibra.
Siehs so - spart Akku :)
 
Naja, mir finde ich besser, aber bei einem Tablet kann ich drüber wegsehen, hab es günstig . Trotzdem schade.
 
Jo das stimmt schon, aber ist beim N7 auch so. 2012er un 2013er genauso
 
install.exe schrieb:
Ist richtig, das Memopad (Me180A) hat keine Vibration :)

Hab aber übrigens das ME581CL und nicht das Me180A, scheint aber glaub ich keinen Unterschied zu machen was die Vibrationsfunktion angeht?
 
Zurück
Oben Unten