MeMo Pad 8" ME171CX

D

DreamlinerBLN

Neues Mitglied
0
Hallo Android Hilfe User,

hab seit heute ein MeMo Pad 8" ME171CX, nachdem ich von einem ACER Iconia Tab 8" enttäuscht war habe ich dieses heute zurück geschickt und dafür mein ASUS MeMo Pad 8" erhalten. Soweit so gut hab mich natürlich erstmal drüber gefreut, da es nicht wie das Acer vom Monitor flackerte oder Neustarts gemacht hat.

Nun hab ich aber in unregelmäßigen Abständen Meldungen das irgendwelche Prozesse zb. "Kontakte", irgendwas mit "com.asus.server.msn" oder so beendet wurde.

Auch wenn ich meine Wallpaper HD App verwende und ein Wallpaper setzen lasse, arbeitet er eine weile und dann kommt die Meldung "Wallpaper HD" wurde beendet. Aber das Wallpaper wurde geändert.

Kann mir jemand verraten woran das liegen kann? Sonst finde ich das Tablet eigentlich besser als das ACER aber diese Meldungen trüben leider den guten Eindruck des Tablets. Aber soweit so gut ich hab ja 30 Tage zum testen, da ich das Gerät bei einem großen Versandhaus bestellt habe.

Würde mich über Tipps zu dem Gerät freuen.
 
Kann das Problem nicht nachvollziehen, hab keine solche Meldungen.
 
Dieses Problem tritt eigentlich auf wenn ein Dienst keine richtigen Berechtigungen hat oder das System falsch eingerichtet wurde. In dem Fall würde ich vorerst mal ein Software- und dann ein hardreset durchführen, im Notfall flashst du halt die Firmware neu
 
ich würde es zurück geben oder rooten und die stock rom neu installieren dann sollte der fehler auch behoben sein
 

Ähnliche Themen

JuliusSubre
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Melkor
Melkor
Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Pinarek
Pinarek
D
Antworten
1
Aufrufe
3.162
dirk07
D
Zurück
Oben Unten