Memo Pad 8 Pro 7 Entertainment Pad Benutzerprofile

R

r-e-n-e

Neues Mitglied
1
Hallo,

heut kam das Asus Memo Pad 8 (Pro7) an und es gefällt mir recht gut ABER ich muss auf dem Gerät 3 Profile einrichten und finde es nicht.
Beim meinem alten konnte ich es Problemlos einrichten.

Wude die Funktion durch ASUS deaktiviert?
Hat man noch andere Möglichkeiten mehrere Profile einzurichten?

Viele Grüße
 
Hallo, das einrichten von Nutzern und Profilen geht auf dem Gerät nicht. Es gibt einen Trick in der build.prop im system-Verzeichnis eine Anpassung zu machen. Das hat zwar den Nutzer-Eintrag aktiviert, aber der hat wohl nicht richtig funktioniert.

Ich habe eine andere Firmware installiert, das war optimal. Anleitung hier: [How-To] Flashen einer Firmware / Stock Rom (dr 2. Post).
 

Ähnliche Themen

JuliusSubre
Antworten
1
Aufrufe
1.089
Melkor
Melkor
Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Pinarek
Pinarek
D
Antworten
1
Aufrufe
3.143
dirk07
D
Zurück
Oben Unten